Projektunterstützung bei der Erweiterung der Produktionskapazitäten

Seit Oktober 2020 sind wir im Rahmen der Produktionserweiterung Testkapazitäten für die pharmazeutische Industrie von einem großen Hersteller beauftragt, ihn bei diesem ambitionierten Vorhaben wesentlich zu unterstützen.

Unser Aufgabenumfang umfasst dabei die Projektberatung für den Umbau eines Bestandslabors zur nass-chemischen Herstellung mit Lösungsmittelversorgung inklusive aller Nebeneinrichtungen.

Hierbei übernimmt P³ die Rolle der technischen Projektleitung, Planungsdienstleistungen, Engineering Consulting sowie Qualifizierungsleistungen. In nur wenigen Tagen konnte ein erfahrenes Projektteam zusammengestellt und die Konzeptphase noch im selben Monat erfolgreich beendet werden.

Die Testtechnologien des Auftraggebers finden ihren Einsatz in Krankenhäusern und Medizinlaboren.